Hundeschule: Bitte die verschiedenen Trainingszeiten beachten, je nach Sommer- oder Winterzeit wird unterschiedlich trainiert - siehe Öffnungszeiten/Trainingszeiten
   

Sprache  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puzzle "Spielkameraden" mit Eurasierwelpen von Schmidt-Spiele
ab Herbst 2002 im Handel erhältlich,
1000 Teile / 652 x 476mm, 11,70 Euro (ausverkauft)

Eine Fotografin aus Berlin suchte für die bekannte Fa. Schmidt Hundewelpen für ein neues Puzzle.
Wir haben sie in unsere Zuchtstätte von der Wolfsangel eingeladen und uns sehr gefreut unter vielen Rassen und Bewerbern tatsächlich auch ausgewählt zu werden.

Nur... mit den Blumentöpfen hatten wir nicht gerechnet.
Davon erfuhren wir erst kurz vor dem Fototermin.

Eurasierwelpen sind schließlich keine Stofftiere und hielten von der Idee für Fotos ruhig in Blumentöpfen zu sitzen rein gar nichts, dafür fanden sie die Blumen prima zum anknabbern und spielen.

Schließlich holten wir unsere Nachbarn zur Verstärkung herüber, lach, zum Welpen "eintopfen".
Jeder setzte einen der Racker in seinen Topf, dann ein schneller Sprung zur Seite und
Schuß! - Bild im Kasten - da waren die Welpen auch schon wieder im Garten unterwegs.
Dass Gipsy im letzten Moment aus dem Bild gehüpft war, bemerkte die Fotografin sogar erst als sie wieder an ihrem Arbeitsplatz in Berlin war.
Da Gismo ebenfalls nach Berlin zog, wurde er drei Wochen später dort noch einmal fotografiert und vorne ins Bild eingefügt.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen